Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.

Spam-Statistik (Stand: 25.03.2017, 00:00 Uhr)

  letzte 24 Stunden 2017 seit 01/2007
stephan@spamschlucker.org 0 1.942 398.825
bm@schweinischer-bote.de 0 7.508 527.572
schlucks@gmx.net 6 642 111.188

2228 neue Mails KW 15/2010 - Elena die Russin ist wieder da!

Spam-Statistik KW 15/2010Endlich gibt es mal wieder etwas Druck nach oben, ich wäre dankbar dafür, wenn die Spammer sich mal etwas mehr ins Zeug legen würden.

Neuigkeiten: Die gute Elena aus Russland ist wieder aufgetaucht - in einem Kommentar zu Bettelspam: Mein Briefwechsel mit Elena, der Russin (Teil 2) schreibt oscar:

Elena hat auch den letzten Winter gut überstanden.
Eben meldet sie mir das ihre Bibliothek auf Jahresende eine Lohnerhöhung versprochen. Jetzt will sie den Garten bestellen und eine Gans anschaffen. Doch leider ist dies alles sehr teuer
und sie bittet um Hilfe.
Na ja, am besten wäre wohl eine Gans, die goldene Eier legt….

Dem Spammer, der zweifelsohne hinter Elena steckt, kann man eine gewisse Originalität nicht absprechen. Vielleicht sollte er es mal mit einem witzigen Buch probieren. Wie Wladimir Kaminer.

Eingetragen: 18.04.2010, 23:10 in Statistik Edel-Spam

Permalink; 4023

Späterer Eintrag: Liebloser Hong-Kong-Spam

Früherer Eintrag: 1510 neue Mails KW 14/2010 - Die schlechteste Übersetzung, Part 1

0 Kommentare

    Das Thema "Spam" interessiert euch wohl einen alten Dreck. Dann schreibt wenigstens meine E-Mail-Adresse auf irgendeine Internetseite: stephan@spamschlucker.org

Smileys

Angaben merken
Bei Antworten per E-Mail informieren