Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.

Spam-Statistik (Stand: 01.09.2014, 15:00 Uhr)

  letzte 24 Stunden 2014 seit 01/2007
stephan@spamschlucker.org 77 17.563 346.055
bm@schweinischer-bote.de 45 35.088 454.801
schlucks@gmx.net 6 2.556 102.412

Anmeldung bei myfreepaysite und spam.de

imageIm Telefon-Treff-Forum fragte ein Typ, der für eine Spamfilterentwicklerfirma arbeitet, wie man am besten möglichst viel Spam bekommt (Thread). Inzwischen, knapp ein Jahr später, bekommt er angeblich 1000 Mails pro Tag.

Die Tipps, die man ihm dort gab, habe ich eigentlich alle schon befolgt (Eintrag in Porno-Newsletter, Veröffentlichung der E-Mail-Adresse auf Websites usw.). Jemand hat ihm geraten, sich auf spam.de und auf http://www.myfreepaysite.com/ einzutragen. Das habe ich getan.

Ich verstehe gar nicht, was SPAM.DE eigentlich soll ... Eine leere Seite, Logo und ein Eingabefeld “Register your email for more spam ...” ...?! Natürlich ein paar Google-Links und Amazon-Partnerlinks. Ob der mir wirklich Spam schicken wird?!

Eingetragen: 14.04.2007, 07:26 in Aktivitaeten

Permalink; 21394

Späterer Eintrag: 175 neue Mails in der KW 15

Früherer Eintrag: Die Double-Opt-In-Lügestrategie

11 Kommentare

  1. hujuk meint dazu:

    Wenn ich den Quelltext von spam.de richtig verstanden hab, läuft jede Eintragung ins leere. Man beachte auch den (kaum leserlichen) Hinweis:
    “(Another funny web site by webmonster.de)”


  2. Karl meint dazu:

    Probier´doch mal einen Beitrag mit deiner Email-Adresse im Microsoftforum zu posten. Du bekommst eine Menge mehr Spam!

    Ich war leider mal so dumm!

    Gute Aktion, bin gespannt was daraus wird!

    LG Karl


  3. bene meint dazu:

    Hi! hab mal ne frage: stimmt das wirklich, dass myfreepaysite komplett umsonst is? keine versteckten kosten? keine dialer?
    bitte um eine antwort.
    danke schon mal im voraus.
    mit freundlichen grüssen,
    bene


  4. rösi meint dazu:

    ja ist es.
    du bekommst nur einmal ne mail mit deinem passwort und das wars.


  5. Möp meint dazu:

    kann ich bestätigen, bin da seit jahren angemeldet, habe nicht eine mail (ausser die erste) bekommen.

    greetz


  6. Judas meint dazu:

    jep,das kann ich auch bestätigen,auch schon länger da und das ganze programm mit downloads etc. KOSTENLOS echt gut=)


  7. Lustmolch meint dazu:

    Ohja, diese Seite ist eine wahre Offenbarung .. !;)


  8. onanist meint dazu:

    die seite is mal das allerbeste schlecht hin. in der my freevod section gibs sogar sachen von einegen bekannten darstellerinnen (brittany skye, tera patrick jodie moore und corutney cummz)


  9. electronicuwe meint dazu:

    die seite ist obenaffen geil und bei DSL laufen dialer ins leere


  10. schoermi meint dazu:

    Bin auch auf myfreepaysite gestoßen.. habe dann mal by myfreecams geschaut.. ist das auch umsonst? wenn man nur die cams anschaut ohne ne Premiummitgleidschaft??


  11. John Deer meint dazu:

    Habe mich auch bei Euch eingetragen,
    finde Euer Projekt großartig !

    Nur weiter so ! Toi Toi !


Smileys

Angaben merken
Bei Antworten per E-Mail informieren