Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.

Spam-Statistik (Stand: 26.11.2014, 19:00 Uhr)

  letzte 24 Stunden 2014 seit 01/2007
stephan@spamschlucker.org 74 22.856 351.348
bm@schweinischer-bote.de 90 40.137 459.850
schlucks@gmx.net 34 3.574 103.430

Die dunkle Welt des Online-Pokers

imageHeute habe ich mich - nach einer Woche Inaktivität - auf einigen Pokerseiten eingetragen. Hier sind die potenziellen Opfer ja Menschen mit Suchtverhalten (wahrscheinlich im Schnitt häufiger als auf Sexseiten), deshalb findet man bei den meisten Poker-Sites auch Newsletter und sonstige Sign-Up-Dinge.

Besonders gut hat mir die Maschinenübersetzung von pokerletter.org gefallen. Nachdem mir schon die Anmeldeseite (png) sehr suspekt war (“Datenshcutz”, “Tricks & Tipps”), kam es mit der Bestätigungsseite (png) noch dicker:

Für das Unterzeichnen danke!
Du solltest die Proberundschreibenhöflichkeit von PokerLetter.org innerhalb 15 Minuten empfangen. Das folgende bitte lesen, falls du es nicht empfängst: Weil unser Rundschreiben Schürhakeninhalt enthält, können viele freie email Versorger dein Rundschreiben in das Spam Heft blockieren oder verschieben. Wenn du nicht Rundschreiben innerhalb 15 Minuten empfängst, bitte versuchen, ein anderes email Konto, vorzugsweise ein Arbeit email address wieder zu verwenden. Oder „pokerletter.org“ deiner sicheren Liste hinzufügen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, email wir an .(JavaScript must be enabled to view this email address).

Du wirst jetzt qualifiziert, in unserem $50.000 TItan Schürhaken FreeRoll zu spielen. Die Taste zu mehr Information an klicken!
deutsch.pokerletter.org -> Confirmation

Eingetragen: 16.01.2007, 18:50 in Aktivitaeten

Permalink; 2270

Späterer Eintrag: Daily Pics - wo seid ihr?

Früherer Eintrag: 9 Neue Spam-Mails in der KW 2

0 Kommentare

    Das Thema "Spam" interessiert euch wohl einen alten Dreck. Dann schreibt wenigstens meine E-Mail-Adresse auf irgendeine Internetseite: stephan@spamschlucker.org

Smileys

Angaben merken
Bei Antworten per E-Mail informieren