Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.

Spam-Statistik (Stand: 31.03.2015, 22:31 Uhr)

  letzte 24 Stunden 2015 seit 01/2007
stephan@spamschlucker.org 46 4.338 357.520
bm@schweinischer-bote.de 62 6.380 468.098
schlucks@gmx.net 11 986 104.738

Die erste Spam-Mail ist angekommen!

imageAh - wie geil: Meine erste Spam-Mail ist gekommen. Und es ist das erste Mal, dass ich mich über Spam freue. Spamblogging hat doch etwas therapeutisches.

Leider war die Absenderadresse - wie zu erwarten - nicht erreichbar. Ich wollte mich bedanken.

Eingetragen: 05.01.2007, 15:40 in Statistik

Permalink; 4623

Späterer Eintrag: Einträge in den Tiefen der Pornoindustrie

Früherer Eintrag: Zwei neue E-Mail-Adressen

0 Kommentare

    Das Thema "Spam" interessiert euch wohl einen alten Dreck. Dann schreibt wenigstens meine E-Mail-Adresse auf irgendeine Internetseite: stephan@spamschlucker.org

Smileys

Angaben merken
Bei Antworten per E-Mail informieren