Der Spamschlucker

Ein Mann.
Eine Mailbox.
Eine Herausforderung.

Spam-Statistik (Stand: 20.10.2014, 11:30 Uhr)

  letzte 24 Stunden 2014 seit 01/2007
stephan@spamschlucker.org 70 20.658 349.150
bm@schweinischer-bote.de 73 37.840 457.553
schlucks@gmx.net 7 3.120 102.976

Die Mainzelmännchen waren da!

imageDa finde ich in meiner Mailbox doch eine Hand voll Anmeldebestätigungen usw. (siehe Bild), die definitiv nicht von mir provoziert wurden (z.B. Mailadresse bei freenet-Mail, Newsletter bei aktiencheck usw.). Wahrscheinlich waren irgendwelche Mainzelmännchen unterwegs, die dem Spamschlucker zu mehr Spam verhelfen wollten - danke! Mehr! Viel mehr! Haltet euch nicht zurück!

Natürlich habe ich mich regelkonform verhalten und nicht auf die Bestätigungslinks geklickt bzw. mich sofort wieder abgemeldet (z.B. von den Pro7-Newslettern).

Aber wirklich ein dickes Danke an die Mainzelmännchen - solche Unterstützung kann der Spamschlucker immer gebrauchen. Vergesst bitte auch nicht, überall die E-Mail-Adresse .(JavaScript must be enabled to view this email address) weithin sichtbar zu posten!

Eingetragen: 01.02.2007, 10:14 in Aktivitaeten Bemerkenswert

Permalink; 4878

Späterer Eintrag: ‘Neuer’ Phising-Trick gewinnt an Popularität

Früherer Eintrag: Immer diese Abtipperei

9 Kommentare

  1. Raphael meint dazu:

    Mittlerweile habe ich mir für deine Emailadresse
    einen Hotkey angelegt (jaaaaaaaaaaaa, vista wink )
    Wenn ich jetzt mal wieder zufällig auf eine
    schmutzige Seite komme, nur noch Cursor ins Feld und “F3”

    Denke mal das die Unterhändler grade dabei sind deine Emailadresse zu vermarkten ^^ denke mal das da bestimmt noch was kommen wird.

    Schöne Grüße
    Raphael


  2. Spamschlucker meint dazu:

    Ah, DU bist das Mainzelmännchen grin
    Vielen Dank!

    Und wie läuft Vista so?


  3. Raphael meint dazu:

    HI, ja also von der Grafik bin ich ganz beeindrckt. Leider gehen die meisten XP Programme nicht (Druckertreiber) etc.

    Ich bleibe erstmal bei den alternativen Betriebssystemen grin

    Schöne Grüße
    Raphael


  4. Frank meint dazu:

    @ spamschluckender regionaler Blog-Nachbar

    Hast Du eigentlich schon “kostenlose Suchmaschineneinträge” (am besten mehrfach, weltweit & regelmäßig wink) gemacht?

    Ich würde als Startpunkt z.B. submitter.de empfehlen, da gibts 1111 Einträge in Suchmaschinen für private nicht gewerbliche URL´s.

    Für Dich wär´s ein optimaler Multiplikator, um Deinem anvisierten Spam-Ziel näher zu kommen - und diese merkwürdigen Suchmaschinen Eintrags-Angebote hätten endlich auch mal einen tieferen Sinn wink


  5. Spamschlucker meint dazu:

    Danke für den Tipp, hab ich gestern paar vorgenommen. Submitter ist nicht so gut, der will, dass man sein Banner fett einblendet ...


  6. Frank meint dazu:

    Ohh, ok - Banner braucht natürlich kein Mensch.

    Hatte mir Submitter nicht genauer angeschaut & habe Suma Anmelde-Dienste zuletzt “vor der Jahrtausenwende” genutzt wink

    Hoffe die von Dir genutzten bringen den gewünschten Spam-Effekt.

    Habe mir eben mal meine Spamihilator Statistik angeschaut und dabei erstaunt festgestellt, daß ich im Schnitt damit täglich (ohne die bereits von online Spam-Filtern bei Hostern ausgefilterten Mails!) etwa 400 Spam-Mails abfange ...

    Kommt mir schon ziemlich viel vor - bin gespannt, ob Du die halbe Mio pro Jahr hinbekommst.


  7. venus meint dazu:

    bin irgendwie auf deine site gestossen. mit einem lacher hab ich mal das wesentliche durchgelesen und wünsche dir viel glück zum erreichen deines ziels.

    melde mich natürlich gerne als meinzelmann ...
    ich glaub ich kenne ein paar seiten die dich gerne beliefern. grin

    und einen e-mail-link kann ich mal zum testen auf 3 oder 4 seiten einbauen.

    wünsche gutes gelingen und viel spass.

    ps gegen spambot’s kann dich http://www.bot-trap.de/ schützen. bot-trap hilft dir und du ihnen (wenn ein bot trotzdem durchkommt.)


  8. Spamschlucker meint dazu:

    Danke für die guten Wünsche allerseits.
    @venus: gerne natürlich, wäre nett, wenn du posten könntest, was das für seiten waren -> der empirialen transparenz wegen


  9. venus meint dazu:

    hallo spamschlucker

    lauer pornoseiten grin die url schreib ich dann nicht hier rein. kann dir ja eine liste machen und die dir per mail senden. (hab als webmaster ein forum übernommen. als erstes 1’340 spameinträge (mit link zu p-seiten, die sind so net und überschütten dich gleich mal mit dailern und anderem ungeziefer) weggepackt. pro nacht versuchen sich ca. 6 -10 zu registrieren.) denke die haben sicherlich auch newsletter + co grin

    deine mail bau ich als “blinder”-link in seiten ein, nenne sie dir per e-mail. (will keine blindwerbung machen)

    schönes wochenende
    venus


Smileys

Angaben merken
Bei Antworten per E-Mail informieren